Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Sienna Miller: Schwangeres Nacktporträt enthüllt
07.11.2012
Sienna Miller hat während ihrer Schwangerschaft nackt für einen Maler posiert.

Kurz bevor die 30-jährige Schauspielerin Mutter der kleinen Marlowe wurde, ließ sie sich im Juli hochschwanger von dem britischen Künstler Jonathan Yeo malen. Dieser fertigte in der Vergangenheit bereits Bilder von Stars wie Dennis Hopper und Nicole Kidman an.

Yeo selbst verrät, dass das Bild ein Tribut an Millers Mut und Selbstbewusstsein sei, und gibt außerdem zu bedenken: "Mir fallen viele Leute an, deren öffentliches Auftreten sich um ihr Aussehen dreht und die sich lieber für neun Monate verschanzen würden."

Dies ist nicht das erste Mal, dass Miller für Yeo Modell saß - zuvor malte er bereits fünf Mal ihr Abbild. Mit dem sechsten Werk glaubt der Künstler jedoch, alles Bisherige übertroffen zu haben. "Dies ist das bisher gewaltigste Bild", erklärt Yeo, der Miller erstmals vor acht Jahren in Los Angeles traf. "Da war diese Nervosität in der Luft. Ich glaube, das war ihre Vorfreude aufs Mutterwerden."

Das Bild wird ab Donnerstag, 8. November, im Rahmen der Ausstellung '(I've Got You) Under My Skin' in der Circle Culture Gallery in Berlin zu sehen sein.





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch