Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Robbie Williams ist jetzt Couch-Potato
07.11.2012
Robbie Williams verbringt seine Freizeit nur noch vor dem Fernseher.

Der Sänger, der vor knapp zwei Monaten zum ersten Mal Vater wurde, geht seitdem nicht mehr aus, sondern ist am liebsten Zuhause bei seiner kleinen Familie. "In der einen Hand halte ich die Fernbedienung, in der anderen das Baby", verrät der 38-Jährige im Interview mit dem VOX-Magazin 'Prominent'. Seit der Geburt der kleinen Theodora Rose, die er mit seiner Frau Ayda Field großzieht, sei er "nie länger als zwei Nächte" von Zuhause weggewesen. Doch seine wilde Phase sei schon seit Jahren vorbei. "Ich bin seit 2006 nicht mehr feiern gewesen. Ich hab es geliebt, als ich jünger war. Ich musste allerdings 'ne Menge trinken, um mich wirklich zu amüsieren", erinnert er sich.

Nach Alkohol-und Drogenproblemen in der Vergangenheit, gehe es ihm heute so gut wie nie. "Ich habe die beste Zeit meines Lebens. Jeder noch so große Erfolg ist flüchtig. Meine Tochter ist das einzig Echte in meinem Leben. Das einzig wirklich Wahre. Neben meiner Frau natürlich, die ich über alles vergöttere", schwärmt er über sein neues Leben.





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch