Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Kelly Osbourne bald vorm Traualtar?
02.11.2012
Kelly Osbourne hat darauf hingedeutet, dass sie und ihr Freund in naher Zukunft heiraten werden.

Die 28-jährige TV-Moderatorin ('Fashion Police') ist seit über einem Jahr mit Matthew Mosshart - dem Bruder von The Kills-Sängerin Alison Mosshart - liiert und hofft nun anscheinend, diesem irgendwann das Ja-Wort geben zu können. So verrät sie, dass sie bei der Trauung ihres Bruders Jack Osbourne im letzten Monat bereits die Hochzeitsglocken für sich selbst läuten hörte. "Ich habe den Brautstrauß gefangen", freut sich Kelly im Interview mit 'The Telegraph'. "Und Matthew hat mir beigebracht, was Liebe wirklich bedeutet."

In der Vergangenheit war die Tochter von Schockrocker Ozzy Osbourne mit dem Männermodel Luke Worrall verlobt. Von diesem trennte sie sich jedoch im Juli 2010, nachdem er fremdgegangen war. Freunde der 28-Jährigen sagen ihrer Beziehung zu Mosshart, den sie im Sommer letzten Jahres bei der Hochzeit von Kate Moss und Jamie Hince kennenlernte, hingegen mehr Erfolg voraus. "Kelly hat aus vergangenen Beziehungen ihre Lehre gezogen und wollte diese deshalb so lange wie möglich aus dem Rampenlicht halten", hieß es vor einiger Zeit. "Sie ist so glücklich wie nie!"

Zudem soll Mosshart auch dem Rest der Promi-Familie gefallen. "Matthew ist der erste Mann, den Kelly jemals nach Hause gebracht hat, den jedes einzelne Familienmitglied und jeder ihrer Freunde mag."





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch