Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Lily Allen ist glücklich verheiratet
22.10.2012
Lily Allen fühlt sich in ihrer Ehe gesegnet.

Die Sängerin, die seit letztem Jahr mit Sam Cooper verheiratete ist und mit diesem die elf Monate alte Ethel großzieht, gibt zu, dass das Leben als Ehefrau sie absolut glücklich mache. "Ich weiß, dass ich sehr viel Glück habe. Die Ehe ist wie ich sie mir erhofft hatte und noch besser", gesteht die 27-Jährige, die gerade ihr zweites Kind erwartet, im Interview mit der Zeitung 'The Sun'. "Ich habe ein schönes Haus und eine Haushälterin und eine Assistentin und ich habe außerdem einen tollen Ehemann, der mit hilft. Ich könnte das gar nicht alleine."

Bei der Erziehung will Allen derweil ihren eigenen Weg gehen und ihre Kinder nicht so aufziehen wie sie es von ihren Eltern wurde. "Wenn man Kinder hat, sieht man sich seine Eltern an und denkt: 'Würde ich meine Kinder auch so großziehen?' Und die Antwort ist: 'Nicht unbedingt.' Ich wurde jedes Jahr zum Glastonbury Festival mitgenommen, aber ich werde Ethel da nicht mitnehmen - auch wenn das eher egoistische Gründe hat. Ich will nämlich hingehen und Spaß haben!"





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch