Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Adele: Baby schon da?
22.10.2012
Adele hat angeblich ihr Baby auf die Welt gebracht.

Die Sängerin und ihr Freund Simon Konecki sind laut einem Insider von 'The Sunday People' bereits seit letzter Woche Eltern ihres ersten gemeinsamen Kindes. "Adele und Simon sind begeistert über ihren neuen Ankömmling. Sie war schon außer sich vor Freude, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarteten", berichtet der Nahestehende.

Nach nur sieben Monaten Beziehung gab die mehrfache Grammy-Preisträgerin im Juni bekannt, schwanger zu sein. "Ich freue mich zu verkünden, dass Simon und ich unser erstes gemeinsames Kind erwarten", schrieb sie damals auf ihrer Webseite. "Ich wollte, dass ihr die Neuigkeit direkt von mir hört. Wir sind natürlich überglücklich und sehr aufgeregt, aber bitte respektiert unsere Privatsphäre in dieser wertvollen Zeit."

Ein Sprecher der Musikerin wollte sich bisher nicht zur angeblichen Geburt des Kindes äußern.





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch