Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Alanis Morissette ist eine Alpha-Frau
11.10.2012
Alanis Morissette gesteht, dass sie zu Hause die Hosen anhat.

Die kanadische Sängerin verrät im Interview mit 'Brigitte Balance', dass ihr Gatte - der Rapper Souleye - kein Problem damit hat, sich ihr unterzuordnen. "Mein Mann kommt sehr gut mit seiner Beta-Rolle klar. Er fühlt sich in ihr stark", gibt sie dazu preis. Sie selbst müsse in einer Beziehung die Zügel in der Hand haben, fährt Morissette fort. "Ich habe lange versucht, so zu tun, als wäre ich eine Beta-Frau. Aber in der Rolle versagte ich. Ich sitze lieber im Fahrersitz. Auch beruflich."

Früher habe sie indes versucht, dem Mann die Kontrolle zu überlassen. "Bevor ich Souleye traf, bin ich mit so ungefähr jedem Archetypen ausgegangen, den frau so kennt", erklärt die 38-Jährige. "Ich verliebte mich ständig in die falschen Männer." Dabei hätten die sogenannten Alpha-Männer ständig versucht, sie niederzumachen. "Der Beta-Mann bemüht sich, mich zu unterstützen und feiert mich."

Nachdem sie in jungen Jahren unter Magersucht litt, will sich Morissette heute nicht mehr unter Druck setzen lassen. Der Schlankheitswahn im Showbusiness treibe sie deshalb zur Weißglut. "Wenn du über 45 Kilo wiegst, ekeln sie sich in Hollywood schon vor dir", ärgert sie sich. "Ich sehe ja die Vorzüge der gesunden Ernährung. Aber ich bin absolut gegen Diäten."





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch