Leute & Lifestyle > Stars & Stories
LeAnn Rimes: Gerne in Behandlung
03.10.2012
LeAnn Rimes lässt sich gerne therapieren.

Die 30-jährige Country-Sängerin begab sich kürzlich wegen einer Belastungs- und Angststörung in Behandlung und gesteht nun, die Zeit genossen zu haben. "Ich war mein ganzes Leben lang in Therapie", verrät sie im Interview mit 'The Sun' und gibt zu: "Ich mache das gerne. Ich lasse mir gerne von einem Dritten Input geben und habe gerne jemanden, der mir zuhört, aber nichts mit meinem Leben zu tun hat."

Mit der Hilfe ihres Therapeuten wolle sich Rimes auch dem Druck ihrer Umwelt entziehen. "Alle haben eine Meinung zu der, die ich bin und die ich sein sollte", beschwert sich die Musikerin. "Aber jetzt konzentriere ich mich auf die, die ich sein will."

Ihre Beklemmungszustände schreibt Rimes indes den negativen Kommentaren zu, denen sie - vor allem hinsichtlich ihrer Beziehung zu Eddie Cibrian - im Internet ausgesetzt war. Die Beziehung der beiden begann 2009, als sie beiden noch mit anderen Partnern verheiratet waren. "Ich glaube, es ist wirklich schwer, sich mit Twitter und Facebook und all diesen sozialen Netzwerken auseinanderzusetzen", gibt die Blondine, die inzwischen mit Cibrian verheiratet ist, zu bedenken. "Und es ist schwer, einen Tag nach dem anderen Dinge zu lesen und zu sehen, von denen du noch nicht mal wusstest, dass sie über dich gesagt werden. Egal wie oft man sagt, dass man das nicht an sich heranlässt - das tut man, weil man menschlich ist."




Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch