Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Hayden Panettiere mit sich zufrieden
22.09.2012
Hayden Panettiere ist mit ihrem Aussehen zufrieden.

Obwohl die 23-jährige Schauspielerin ('Heroes') nach eigenen Angaben sehr kritisch ist, was ihr Äußeres angeht, hat sie mittlerweile begriffen, dass Selbstsicherheit eine wichtige Eigenschaft ist. "Andere können erkennen, wann du damit zufrieden bist, du zu sein, und wann nicht", ist sich Panettiere sicher. "Während ich älter geworden und in meinen Körper hineingewachsen bin, habe ich angefangen zu erkennen, dass die Art, wie man sich gibt, und das Strahlen in deinen Augen die attraktivsten Dinge an dir sind."

Früher löste ein Bild in einer Zeitschrift, auf dem sie in Shorts und unter der Aufschrift 'Cellulite' zu sehen war, bei ihr sogar psychische Probleme aus, wie der Star jetzt einräumt. "Es brachte mir so lange Zeit eine solche Wahrnehmungsstörung meines eigenen Körpers ein", erinnert sich Panettiere im Interview mit dem 'Women's Health'-Magazin. "Aber ich erinnere mich daran, mir gesagt zu haben, dass Schönheit eine Meinung ist, keine Tatsache. Und das hat mir immer ein besseres Gefühl gegeben."

Heute versuche sie zwar, "gesund zu essen", mache sich damit aber auch nicht verrückt. "Man muss essen", schließt Panettiere





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch