Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Lindsay Lohan schießt gegen Amanda Bynes
17.09.2012
Lindsay Lohan glaubt, dass Amanda Bynes Vorzugsbehandlung bekommt.

Während die ehemalige Disney-Darstellerin ('Ein Zwilling kommt selten allein') in den letzten Jahren wegen Trunkenheit am Steuer mehrmals hinter Gitter wanderte und Sozialdienst ableisten musste, ist ihre nur wenige Monate ältere Kollegin - Nickelodeon-Star Amanda Bynes - trotz derselben Vergehen bisher ungeschoren davongekommen.

"Warum musste ich ins Gefängnis und ein Nickelodeon-Star wurde bisher nicht bestraft?", macht Lohan ihrem Unmut auf Twitter Luft, betont aber auch, ihre Vergangenheit nicht ungeschehen machen zu wollen. "Dies sind die Momente, in denen ich meine Lebenserfahrungen zu schätzen weiß; dass ich ohne Reue lebe und dass Disney mich als Schauspielerin unterstützt hat."

Die 26-Jährige wurde erstmals 2007 unter Alkoholeinfluss beim Autofahren erwischt. Ihre Bewährungsphase endete aufgrund zahlreicher Vergehen, die in den späteren Jahren folgten, jedoch erst im März dieses Jahres.

Bynes soll in diesem Jahr indes mehrmals Fahrerflucht begangen haben und außerdem unter Einfluss von Drogen und Alkohol Auto gefahren sein. Obwohl ihr im August die Fahrerlaubnis entzogen wurde, erwischte man sie am Wochenende wieder hintern Steuer, woraufhin ihr Fahrzeug beschlagnahmt wurde. Obwohl sie bisher nicht die Konsequenzen für ihre Vergehen tragen musste, heißt es, dass der amerikanischen Schauspielerin ein Jahr Haft blüht.





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch