Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Mel C: Mutig durch Tochter
17.09.2012
Mel C ist seit der Geburt ihrer Tochter mutiger geworden.

Die britische Sängerin, die vor allem als Mitglied der Spice Girls bekannt ist, verrät jetzt, dass sie früher manchmal schüchtern war und dies erst durch ihre dreijährige Tochter Scarlet überwinden konnte. "Ich hätte die Veränderungen, die damit einhergehen, Mutter zu sein, nie erwartet", gibt Mel C im Interview mit 'Hello!' zu. "Eines der überwältigenden Gefühle war, dass ich Scarlet auf mich stolz machen muss. Dies hat mich in Bereichen mutig gemacht, in denen ich vorher schüchtern war."

Die Musikerin verrät außerdem, dass sie die kostbare Zeit mit ihrer kleinen Tochter über alles schätzt. "Jetzt genieße ich es, mit ihr zu Hause zu sein. Mein Lieblingsteil des Tages ist es, mit ihr zu frühstücken", so die 38-Jährige. "Scarlet erstaunt mich mit ihrer Reife. Sie gibt mir eine innige Umarmung und fragt: 'Geht es dir gut, Mama?'"

Mel C trennte sich erst kürzlich von Thomas Starr, dem Vater ihrer Tochter, mit dem sie zehn Jahre zusammen war. Dennoch hätten die beiden weiterhin ein freundschaftliches Verhältnis, wie sie versichert. "Sich um Scarlet zu kümmern, ist Teamarbeit. Es ist wichtig, die gleichen Ideen darüber zu haben, wie man ein Kind großzieht und glücklicherweise haben wir das."




Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch