Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Michael Clarke Duncan in Los Angeles beerdigt
11.09.2012
Michael Clarke Duncan wurde am Montag, 10. September, in Los Angeles zu Grabe getragen.

Nachdem der Schauspieler - bekannt aus 'The Green Mile' - am 3. September im Alter von 54 Jahren an den Folgen eines Herzinfarkts starb, fand er schließlich diese Woche auf dem Forest Lawn Memorial Park seine letzte Ruhe. Unter den Trauergästen befanden sich seine Verlobte Omarosa Manigault sowie enge Freunde und Kollegen - darunter Tom Hanks und Jay Leno.

Manigault erklärte gegenüber CNN: "Michael bleibt mir nicht als Schauspieler oder Entertainer in Erinnerung. Er war die Liebe meines Lebens - er ist die Liebe meines Lebens. Ich werde ihn so sehr vermissen."

Hanks erinnerte sich indes im Interview mit 'HLNtv.com' an seinen Co-Star: "Mikes Auftrag war die Liebe. Er war voller Tatendrang und Lebensfreude."

Letzte Woche wurde bekannt, dass Duncan unter natürlichen Umständen verstarb. Auf seiner Todesurkunde wurde Lungenversagen als direkte Todesursache angegeben.






Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch