Liebe & Sex > Partnerschaft
LeAnn Rimes hat Angst vor Betrug
07.09.2012
LeAnn Rimes macht sich angeblich Sorgen, dass ihr Mann Eddie Cibrian sie betrügt.

Die amerikanische Sängerin, die sich seit vergangener Woche wegen "Angstzuständen und Stress" behandeln lässt, befürchtet Berichten zufolge, dass ihr Mann ihr untreu ist. So soll sie sich angeblich schon seit Beginn ihrer Beziehung im Jahr 2009, als beide noch mit anderen Partnern verheiratet waren, unsicher fühlen.

"LeAnn hat große Probleme mit Unsicherheit, seit sie mit Eddie zusammengekommen ist", weiß ein Vertrauter des Stars gegenüber 'Us Weekly' zu berichten. "Es stresst sie, dass sie immer als Ehezerstörerin bezeichnet wird und sie macht sich außerdem Sorgen, dass Eddie sie betrügt. Sie befindet sich in einer Abwärtsspirale."

Überraschenderweise bekommt Rimes jedoch Unterstützung von Brandi Glanville. Die Reality-TV-Darstellerin wurde von Cibrian vor drei Jahren für die 30-jährige Musikerin verlassen und hat mit ihm zwei Söhne. "Ich unterstütze LeAnns Entscheidung, sich in Behandlung zu begeben - meine oberste Priorität sind meine Kinder und letzten Endes sind wir eine Familie", lässt sie verlauten. "LeAnn ist ihre Stiefmutter und sie lieben sie. Ich wünsche ihr nur das Beste und hoffe, sie findet das, wonach sie sucht, während sie in Behandlung ist."


Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.ch