Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Jennifer Love Hewitt will Kinder
06.09.2012
Jennifer Love Hewitt will unbedingt Mutter werden.

Die Schauspielerin, die derzeit in keiner Beziehung ist, möchte auf jeden Fall Kinder - notfalls auch ohne Mann. "Ich will Kinder. Egal ob mit oder ohne Mann", erklärt sie im Interview mit dem 'Berliner Kurier'.

In der Liebe hatte es Hewitt in der Vergangenheit nicht leicht. So zählen unter anderem John Mayer, Stephen Dorff und John Cusack zu ihren Verflossenen. Trotzdem würde sie nicht sagen, dass sie in der Liebe kein Glück hat. "Eine Menge Leute sagen das. Aber ich fühle mich nicht als Pechvogel. Ich war noch nie unglücklich verliebt. Wie viele Frauen versuche ich, einen guten Partner zu finden. Ich habe ihn eben nur noch nicht gefunden."

Dabei hat die 33-Jährige einiges zu bieten. "Ich kann kochen und bin penibel mit dem Putzen. Manchmal ein bisschen zu penibel." Zu ihren Traummännern zählt Hewitt neben Ian Somerhalder ('Lost') und Football-Spieler Tom Brady "natürlich" auch George Clooney. "Über den würde sich keine Frau der Welt beklagen."





Foto & Text : BANG Showbiz


die-frau.ch