Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Pink: Liebesleben anders als früher
29.08.2012
Pink gesteht, dass ihr Liebesleben seit der Geburt ihrer Tochter nicht mehr dasselbe ist.

Die 32-jährige Rockröhre zieht mit ihrem Mann Carey Hart (37) die einjährige Willow groß, muss durch sie allerdings in anderen Bereichen ihres Lebens Abstriche machen. So treiben ihr Gatte und sie nicht mehr so viel Matratzensport wie früher.

"Willow schläft jeden Abend bei uns im Bett. Da müssen wir uns was anderes einfallen lassen", verrät Pink gegenüber 'Bunte'. Stattdessen müsse oftmals der "gute alte Kleiderschrank" herhalten. "Oder der Wäschekeller. Wir sind da sehr spontan", fährt die Sängerin fort.

Obwohl die kleine Willow ihr "mehr Spaß als alles andere auf der Welt" bereite, mache sie sich gleichzeitig so viele Sorgen wie nie zuvor. Trotzdem sei sie überglücklich. "Aber ich traue dem Frieden nicht", gibt Pink zu bedenken. "Einfach weil das da draußen eine große, schlechte Welt ist, und weil ich mich kenne."

Ihr eigenes Leben sei ihr inzwischen allerdings "weniger wichtig als früher". Sie erklärt: "Es ist jetzt vor allem die Willow-Show."





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch