Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Carly Rae Jepsen: Schluss mit Freund
28.08.2012
Carly Rae Jepsen hat sich von ihrem Freund getrennt, soll aber bereits einen Neuen haben.

Die Sängerin hatte im Mai noch erklärt, dass Jordi Ashworth, der sie zu ihrem Hit 'Call Me Maybe' inspirierte, ein "wundervoller Typ" sei, soll ihm nun jedoch bereits den Laufpass gegeben haben. "Carly hat im Juni mit Jordi wegen ihres verrückten Terminkalenders Schluss gemacht", berichtet ein Insider laut 'UsMagazine.com'. Am 18. August wurde die 26-Jährige aber bereits mit einem neuen Mann an ihrer Seite gesichtet. Als sie beim Summer MixTape Festival in Pennsylvania auftrat, sah sich nämlich Musiker Matthew Koma den Auftritt aus dem Backstage-Bereich an. Koma lernte sie durch den gemeinsamen Freund Redfoo von LMFAO kennen. "Sie mag ihn wirklich", behauptet der Insider.

Ashworth hatte sich für seine Liebste extra eine Auszeit von seinem Architekturstudium genommen, um sie bei ihren Reisen begleiten zu können. "Es ist schön, dass ich nicht vereinsame", erklärte Jepsen vor wenigen Monaten gegenüber 'Sunday World'. "Er wird immer rot, wenn er das Lied ['Call Me Maybe'] hört, aber ich schreibe einen Song pro Woche, deshalb hat er ein paar CDs mit Songs, die ihm gewidmet sind."




Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch