Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Brad Pitt gratuliert Jennifer Aniston zur Verlobung
16.08.2012
Brad Pitt freut sich Berichten zufolge über die Hochzeitspläne seiner Ex-Frau.

Nachdem Jennifer Aniston vor kurzem ihre Verlobung mit Justin Theroux ankündigte, soll sich nun ihr Verflossener bei ihr gemeldet haben, um zu gratulieren. "Brad hat Jen kurzerhand angerufen, um ihr zu sagen, dass er sich über die Neuigkeit ihrer anstehenden Hochzeit gefreut hat", so ein Nahestehender gegenüber dem britischen 'Mirror'. "Er scherzte sogar, ob er sich einen bestimmten Tag freihalten soll, worüber sie beide lachen mussten. Aber er versicherte ihr mit vollem Ernst, dass er sich für sie und Justin freut. Er wünschte ihr Glück und sagte, er hoffe, dass sie sehr glücklich miteinander werden."

Mit der Hollywood-Blondine war Pitt (48) von 2000 bis 2005 verheiratet, bevor er sich mit seiner jetzigen Lebensgefährtin Angelina Jolie (37) einließ. Mit dieser tritt er angeblich in den kommenden Wochen vor den Traualtar. "Brad und Angelina werden in den nächsten paar Wochen heiraten und [Jen] wünschte ihm auch alles Gute für seine Hochzeit", fährt der Insider fort.

Mit Theroux ist die 43-jährige 'Friends'-Ikone derweil seit circa einem Jahr liiert. Ob Pitt zu ihrer Hochzeit erscheinen wird, ist derweil nicht klar. "Brad und Jen stehen nicht sehr regelmäßig in Kontakt, da sie sich beide in ihrem Leben weiterentwickelt haben", gibt der Informant dazu preis. "Jen spricht aber öfter mit seiner Mutter, Jane, es kursieren also Gerüchte in Hollywood, dass sie bei ihrer Hochzeit auftauchen wird. Aber die Gästeliste steht noch gar nicht fest, deshalb ist es zu früh, um das sicher zu bestätigen."





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch