Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Mila Kunis denkt nicht ans Heiraten
16.08.2012
Mila Kunis braucht keinen Trauschein, um glücklich zu sein.

Die 29-jährige Schauspielerin, der aktuell eine Romanze mit 'Two and a Half Men'-Star Ashton Kutcher nachgesagt wird, verrät im Interview mit dem britischen 'more!'-Magazin, dass sie nicht die Absicht hat, irgendwann zu heiraten. "Ich würde gerne 'Den Einen' finden", gibt sie zu Protokoll, betont jedoch: "Ich bin mir, was heiraten angeht, nicht sicher. Ich sehe da keinen Bedarf. Ich bin mit jemandem zusammen, weil ich das will und nicht weil mir ein Stück Papier vorschreibt, dass ich das sein muss."

Trotzdem sei sie kompromissbereit: "Wenn die Liebe meines Lebens es für wichtig hält, werde ich heiraten."
Opfer möchte Kunis aber keine bringen müssen, wie sie weiter verrät. "Man muss Kompromisse schließen, aber ich glaube nicht, dass man für die Liebe Opfer bringen sollte", macht die brünette Darstellerin ihre Meinung klar. So habe sie bereits zahlreiche Erfahrungen mit Männern, die Bindungsängste haben, gemacht. "Ich habe viele Kerle mit dem Peter-Pan-Syndrom getroffen. Die wollen nicht erwachsen werden", so Kunis, die in der Vergangenheit mit Kinderstar Macauley Culkin liiert war.





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch