Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Hilary Duff kehrt ins Fernsehen zurück
16.08.2012
Hilary Duff wird wieder TV-Darstellerin.

Die Schauspielerin, die durch die Disney-Serie 'Lizzie Maguire' bekannt wurde, hat nach ihrer Karrierepause für die Hochzeit mit Mike Comrie und ihren fünf Monate alten Sohn Luca nun einen Vertrag mit 20th Century Fox unterschrieben, um schon bald ihr TV-Comeback zu feiern. "Ok, es ist offziell! Bin sehr gespannt auf meinen Entwicklungsdeal mit 20th Century Fox!! TV, jetzt komm ich!", twitterte die 24-Jährige.

Laut 'Deadline' besagt der Vertrag, dass das Filmstudio eine Sitcom mit ihr produzieren muss. Falls die Serie aber keinen Erfolg hat, kann Fox sie in einer anderen Comedy- oder Dramaserie mitspielen lassen.

Duff hatte gleich zweimal Grund zum feiern, denn sie war am Wochenende mit ihrer Familie im Urlaub, um ihren Hochzeitstag (14. August) zu genießen. Über Twitter teilte sie ihren Fans mit: "Auf einem Wochenendtrip für unseren Jahrestag."

Außerdem verriet Duff vor kurzem, dass sie keine Eile habe, ihren Mutterschaftsspeck zu verlieren, und stattdessen ihre Mutterschaft genießen wolle. "Ich mache Sport, aber ich versuche, es nicht zu übertreiben", sagte die junge Mutter. "Jeder will seinen Körper zurück, aber alles hat seine Zeit. Es hat neun Monate gedauert, um hierhin zu kommen, und deshalb dauert es hoffentlich nicht so lange, wieder abzunehmen, aber ich mache es langsam."





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch