Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Joss Stone ist gerne Single
09.08.2012
Joss Stone genießt es, Single zu sein.

Die Sängerin beteuert im Interview mit dem Magazin 'in', dass es ihr nichts ausmacht, derzeit mit niemandem eine Beziehung zu führen. "Ich bin gerade wieder Single. Ich wollte es so und bin glücklich damit", erklärt die 25-Jährige, für die eine Hochzeit auch mit dem Richtigen nicht infrage kommt. "Oh, ich liebe Hochzeiten. Aber ich denke, ich möchte eher nicht heiraten. Ich bin wohl wie der Wedding Planer, der selbst nie heiratet."

Im April 2011 war Stone unter den Hochzeitsgästen der royalen Trauung von Prinz William und Kate Middleton. "Ich fühlte mich sehr geehrt, dass ich zur Hochzeit eingeladen war", erzählte sie kürzlich den 'E! News'. "Ich meine, es ist nicht so, dass ich jeden Freitag mit Will im Pub bin. Aber wenn wir uns sehen, verstehen wir uns einfach richtig gut. Sie alle sind sehr reizend - Harry ist sehr reizend, sehr frech, sehr höflich und sehr nett. Sie sind alle einfach wirklich nette normale Leute und ich schätze, sie wollten mich einfach einladen. Also bin ich hingegangen!"





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch