Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Whitney Houstons Tochter löst Verlobung
02.08.2012
Bobbi Kristina Brown und Nick Gordon haben sich wieder entlobt.

Die 19-jährige Tochter der im Februar verstorbenen Pop-Ikone Whitney Houston und ihr Freund fassten im März dieses Jahres Berichten zufolge Hochzeitspläne, sollen diese aber aus Unentschlossenheit nun wieder verworfen haben. "Bobbi und Nick lieben einander wirklich", gibt ein Insider gegenüber 'HollywoodLife.com' preis. "Aber sie wissen einfach nicht, wie sie ihre Beziehung definieren sollen. Bobbi hat das Gefühl, dass sie sich damals hat mitreißen lassen, weil sie nach Whitneys Tod von so vielen Emotionen überwältigt war. Aber sie sind noch immer verliebt und zusammen - aber einfach nicht mehr verlobt."

Bei dem 22-jährigen Gordon handelt es sich um Houstons Ziehsohn, den die Sängerin vor zehn Jahren zu sich nahm, nachdem sein Vater hinter Gitter wanderte. Adoptiert hat sie ihn allerdings nie.

Houston wurde am 11. Februar tot in der Badewanne ihres Hotelzimmers in Beverly Hills aufgefunden. Bobbi Kristina stammt aus ihrer 2007 geschiedenen Ehe mit Sänger Bobby Brown.





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch