Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Colin Farrell: Heikler Filmkuss
21.07.2012
Colin Farrell war es unangenehm, seine Co-Darstellerin Kate Beckinsale zu küssen.

Für das anstehende 'Total Recall'-Remake musste der gebürtige Ire mit seiner schönen Kollegin intim werden, was ihm zufolge dadurch erschwert wurde, dass Beckinsales Mann Len Wiseman als Regisseur an dem Film arbeitete. Im Interview mit dem 'Daily Telegraph' erklärt Farrell: "Scherz beiseite - der Kuss mit ihr war ein bisschen heikel, weil man nicht die Frau eines anderen Mannes küsst, wenn dieser zuschaut. Es war einer der unangenehmsten Tage, die ich am Filmset hatte, und ich bin so froh, dass im Drehbuch keine intimeren Szenen standen. Nicht, dass Len sich Sorgen gemacht hat, aber da schwang schon eine gewisse Ängstlichkeit mit, als er 'Cut' rief."

'Total Recall' beruht auf dem gleichnamigen Original von 1990, in dem damals Arnold Schwarzenegger die Hauptrolle besetzte. Die neue Version wird sich laut Farrell jedoch von dem Kultklassiker abheben. "Der Film drückt etwas aus", so der 36-Jährige. "Er ist sehr schön anzusehen und hoffentlich clever und emotional mitreißend genug, um das Interesse des Publikums zu wecken."
In den Kinos erscheint 'Total Recall' am 23. August.





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch