Leute & Lifestyle > Gossip Corner
Michael Fassbender flirtet nur betrunken
12.07.2012
Michael Fassbender kann nur unter Alkoholeinfluss flirten.

Der Schauspieler gesteht im Interview mit dem Männermagazin 'Playboy', dass er keine besondere Masche hat, um Frauen anzumachen und fügt hinzu: "Und ich flirte auch nur, wenn ich betrunken bin." Zwar genieße er es, beim Ausgehen Spaß zu haben, dabei kommt es dem 35-Jährigen aber nicht darauf an, "gezielt Frauen aufzureißen", versichert er. "Sollte sich allerdings was ergeben, bin ich sicher nicht abgeneigt. Sex gehört doch zum Leben."

Als Schauspieler braucht Fassbender immer wieder Bestätigung von den richtigen Leuten, da er nur so an "Selbstvertrauen und Kraft für neue Taten" gewinnt. "Ich gehe nämlich als Schauspieler gern Risiken ein, ich bin kein Bewohner der Komfortzone", erklärt der Deutsch-Ire, der ab dem 9. August neben Noomi Rapace und Charlize Theron in Ridley Scotts Sci-Fi-Thriller 'Prometheus - Dunkle Zeichen' zu sehen ist.



Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.ch