Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Kim Kardashian plant für die Zukunft eine Brust-OP
07.07.2012
Kim Kardashian wird sich später definitiv die Brüste machen lassen.

Die amerikanische Entertainerin - bekannt aus 'Keeping Up with the Kardashians' - besteht zwar darauf, dass sie sich bisher noch nicht unters Messer gelegt hat, schließt das aber für die Zukunft nicht aus. "Es ist verrückt, dass die Leute denken, ich hätte meine Nase, Wangen und Lippen machen lassen. Das ist einfach nicht der Fall", schwört der Reality-Star im Interview mit 'InStyle'. "Ich bin nicht gegen plastische Chrirugie. Ich werde definitiv eine Bruststraffung brauchen, nachdem ich Kinder bekomme. Wer weiß, ob ich mir eines Tages das Gesicht machen lassen will? Meine Mutter hat es machen lassen, ich habe ihr dazu geraten."

Kardashian verrät weiterhin, dass sie wegen ihrer kurvigen Figur darauf achten muss, was sie isst, aber eigentlich Süßigkeiten über alles liebt. "Wenn man Kurven hat, dann ist man einen Cheeseburger davon entfernt, dick auszusehen", glaubt die Kalifornierin. "Ich ändere die Art, wie ich esse und es ist ein Prozess, weil ich ein richtiges Schleckermaul bin."

Außerdem erklärt die 31-Jährige, dass sie negative Kommentare - die sich besonders nach ihrer Scheidung von Kris Humphries im letzten Oktober nach nur 72 Tagen Ehe häuften - nicht liest und stattdessen dankbar über ihre loyalen Fans ist. "Diese Kommentare lese ich nicht mehr. Es ist mir mittlerweile egal. Es gab schon immer Hater, aber meine Scheidung gab ihnen eine Plattform. Meine Fangemeinde ist loyal und gleich geblieben. Gestern sagte mir ein Fan: 'Ich habe keine Schwestern, ihr seid meine Schwestern. Ich schaue euch an und wünschte mir, ich hätte das.'"





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch