Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Adele: Kommt jetzt die Verlobung?
04.07.2012
Adeles Freund will der schwangeren Sängerin angeblich einen Heiratsantrag machen.
Nachdem die Britin letzte Woche bekanntgab, dass sie ihr erstes Kind mit ihrem Freund Simon Konecki erwartet, heißt es nun, dass bald auch die Verlobung folgen könnte. "Er wollte ihr so oder so einen Antrag machen!", flüstert ein Nahestehender dem Magazin 'Us Weekly'.

Dass sie und ihr 38-jähriger Freund bald Eltern werden, ließ Adele ihre Fans über ihre offizielle Webseite wissen. Dazu schrieb sie: "Ich freue mich, ankündigen zu können, dass Simon und ich unser erstes Kind erwarten. Ich wollte, dass ihr die Nachricht direkt von mir hört. Wir sind natürlich total aus dem Häuschen und freuen uns, aber bitte respektiert unsere Privatsphäre in dieser kostbaren Zeit."
Die 23-jährige Grammy-Preisträgerin soll im vierten Monat schwanger.




Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch