Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Robert Pattinson glaubt an die Liebe
28.06.2012
Robert Pattinson ist von der Existenz der großen Liebe überzeugt.

Dies verrät der Schauspieler, der mit seiner 'Twilight'-Kollegin Kristen Stewart liiert ist, im Interview mit dem Magazin 'in'. "Das ist unmöglich zu beschreiben. Aber ich glaube an die Liebe", gesteht der 26-Jährige, der über seine Beziehung allerdings nicht sprechen will. "Ich habe nicht das Bedürfnis, so etwas gegenüber der Welt zu enthüllen", erklärt er und erinnert sich: "Das habe ich schon mit zwölf gelernt. Ich fragte einmal ein Mädchen, ob es mit mir ausgehen wolle, und schon sprach die ganze Schule davon. Ich glaube, ich habe mit dem Mädchen dann nie wieder ein Wort gewechselt."

Neben der Liebe spielt auch sein vierbeiniger Gefährte eine wichtige Rolle in seinem Leben. "Mein Hund ist ein ziemlich schreckhaftes kleines Wesen. Und er macht mich sehr glücklich. Das allein reicht mir schon, damit ich mit dem Leben zufrieden bin."




Foto & Text : BANG Showbiz


die-frau.ch