Leute & Lifestyle > Gossip Corner
Charlie Sheen lacht über sich selbst
26.06.2012
Charlie Sheen lacht über seine Eskapaden.

Der Schauspieler, der in der Vergangenheit immer wieder mit Drogen- und Alkoholexzessen für Schlagzeilen sorgte, sieht diese mit Humor. "Die Leute sollten nicht alles so ernst nehmen", findet Sheen im Interview mit TELE 5. "Wenn ich nicht über mich selbst lachen kann, verpasse ich den besten Witz des Jahres. Und ich komme besser klar, als wenn ich mich von der ganzen Aufregung fertigmachen lasse."

Momentan steht der ehemalige 'Two and a Half Men'-Darsteller für seine neue Serie 'Anger Management' vor der Kamera. "Die Energie hier ist komplett anders", freut sich der 46-Jährige. "Jeder ist hier, um seinen Beitrag zu leisten, kreativ zu sein und etwas Tolles zu schaffen. Bei 'Two and a Half Men' ging es nicht darum. Es ging um ganz anderen Mist, der am Set nichts zu suchen hatte. Ein Set ist ein Spielplatz der Fantasie, aber unsere Fantasie war da nicht erlaubt."

Die Arbeit an der neuen Sitcom fühle sich so gut an, dass er zum ersten Mal seit langem "wieder gerne zur Arbeit" gehe, verrät er weiter und fügt hinzu: "Es funktioniert eben auch ohne diesen Druck, der sonst immer auf mir lag."

Das Gespräch zeigt TELE 5 heute Abend, 26. Juni, ab 20:00 Uhr in 'Bettinas Hollywood - Das Charlie Sheen-Interview'.


Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.ch