Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Nicki Minaj besucht Stripclub in Amsterdam
22.06.2012
Nicki Minaj bewunderte in Amsterdam Stripperinnen.

Die Rapperin feierte ihr ausverkauftes Konzert in der niederländischen Metropole am Montag, 19. Juni, mit einem Besuch im Stripclub und freute sich, dass die Tänzerinnen des Etablissements auch zu ihrem Song 'Beez in The Trap' die Hüllen fallen ließen.

"Nicki liebte es", erzählt ein Insider der britischen Zeitung 'The Sun'. "Die Mädchen strippten zu ihrem Song 'Beez in The Trap' ohne zu wissen, dass Nicki unter den Gästen war. Sie fand das zum Schreien."

Die 29-Jährige war von ihren niederländischen Fans mehr als angetan und schrieb auf Twitter: "Ich bin die letzten fünf Jahre meines Lebens getourt. Aber ich habe noch nie in meinem Leben ein Publikum erlebt wie das, das ich heute in Amsterdam mitansehen durfte. Unglaublich. Ich kann es nicht erwarten zurückzukommen!"

In Deutschland war Minaj nur in Berlin zu Gast. Nach ihrem heutigen Auftritt in Mailand geht es für sie weiter nach Großbritannien und Frankreich, bevor sie nach Amerika zurückkehrt.





Foto & Text : BANG Showbiz
 

die-frau.ch