Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Matt LeBlanc: Nie wieder 'Friends'
19.06.2012
Matt LeBlanc schließt eine 'Friends'-Reunion aus.

Der Schauspieler, der in der Sitcom zehn Jahre lang als Joey Tribbiani zu sehen war, ist der Ansicht, dass die Serie nur über einen bestimmten Abschnitt im Leben war und deshalb abgeschlossen ist. "Ich will den alten Joey nicht sehen", gesteht er im Gespräch mit 'Entertainment Weekly'. "Diese Serie war über einen begrenzten Zeitabschnitt. Bevor man heiratet und sein eigenes Leben mit einer Familie beginnt. Es war diese magische Zeit, mit der sich jeder identifizieren kann. Zu sehen, was wir alle heute machen... das stelle ich mir lieber vor."

LeBlanc, der für die Serie neben Jennifer Aniston, Lisa Kudrow, Courteney Cox, David Schwimmer und Matthew Perry vor der Kamera stand, ist sich außerdem sicher, dass die meisten Fans von einer Reunion enttäuscht wären. "Jeder wird eine unterschiedliche Vision davon haben, wie diese Charaktere sind. Das also zustande kommen zu lassen, wird die meisten Menschen enttäuschen. Ein paar Leute werden sagen: 'Das ist, was ich mir gedacht habe!' Aber die meisten Leute werden enttäuscht sein. Es ist besser, sie einfach darüber nachdenken zu lassen."
Mittlerweile ist LeBlanc in der Sitcom 'Episodes' zu sehen, in der er sich selbst spielt.




Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch