Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Britney Spears wollte mehr Geld als Jennifer Lopez
29.05.2012
Britney Spears forderte angeblich eine bessere Bezahlung als Jennifer Lopez.

Die Sängerin erhält für ihre Jury-Tätigkeit beim amerikanischen 'X Factor' 15 Millionen Dollar und damit drei Millionen mehr als ihre Kollegin für ihre erste Staffel bei 'American Idol'. "Britneys Untergrenze waren mindestens 13 Millionen Dollar", weiß ein Insider laut 'TMZ'. Allerdings wird auch berichtet, dass sie zunächst 20 Millionen Dollar verlangte, bevor sie sich dann mit den Machern der Castingshow auf die endgültige Summe einigen konnte.

Die Produzenten von 'American Idol' werden nun allerdings nervös, weil sie vermuten, dass J.Lo eine Gehaltserhöhung fordern könnte, obwohl die Quoten in der letzten Staffel gesunken sind.

Spears genießt bei 'X Factor' derweil Narrenfreiheit, da Simon Cowell, der Erfinder der Show, sie unbedingt in die Sendung holen wollte und ihr die Erlaubnis gegeben haben soll, zu tun, was auch immer sie möchte. "Simon Cowell ist ein cleverer und raffinerter Geschäftsmann, der wusste, dass Britney diese Show groß rausbringen könnte, und er war bereit, ihr alles zu geben, damit sie an Bord kommt - und das hat er auch."





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch