Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Kim Kardashian beschuldigt Airline des Diebstahls
29.05.2012
Kim Kardashian wirft der Fluglinie British Airways vor, aus ihrem Gepäck gestohlen zu haben.

Die Reality-TV-Darstellerin war kürzlich für eine Werbetour und Aufnahmen für ihre TV-Sendung in London, war aber mit der britischen Airline nicht zufrieden, nachdem Dinge aus ihrem Gepäck entwendet worden waren.

In einer Reihe von Twitter-Updates beschwerte sich die 31-Jährige: "Bin sehr enttäuscht von British Airways, weil sie mein Gepäck geöffnet und ein paar besondere Sachen von mir genommen haben! Ein paar Dinge sind von sentimentalem Wert und nicht ersetzbar. Wo sind die guten alten Zeiten hin, als man seine Taschen noch abschließen konnte! Da müssen wir wieder hin. Es gibt keinen Sinn mehr für Sicherheit und kein Vertrauen mehr! Schande über euch!"

Was genau aus ihrem Gepäck genommen wurde, ist allerdings nicht bekannt.
In London verbrachte Kardashian auch viel Zeit mit ihrem neuen Freund Kanye West. Allerdings gefiel es ihr nicht, dass ihr Liebster immer wieder mit Rap-Kollege Jay-Z um die Häuser zog. Der wollte mit den beiden eigentlich im Restaurant Zuma speisen, was die TV-Schönheit laut einem Insider aber verhinderte. "Jay erwartete, dass Kay und Kim sich unter die Leute mischen. Aber sobald Kim Kanye ins Ohr flüsterte, gingen sie."





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch