Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Cynthia Nixon hat geheiratet
29.05.2012
Cynthia Nixon ist unter der Haube.

Die 'Sex and the City'-Darstellerin und ihre Lebensgefährtin Christine Marinoni haben sich laut 'People' drei Jahre nach ihrer Verlobung das Ja-Wort gegeben. Die Trauung fand am Sonntag, 27. Mai, in New York statt, wie ein Pressesprecher der Schauspielerin verrät. "Nixon trug ein maßgefertigtes Kleid von Carolina Herrera", verrät der Repräsentant außerdem.

Liiert sind die beiden Frauen seit 2004; die Verlobung folgte 2009 während einer Demo für die Legalisierung der Homo-Ehe in New York, wo diese schließlich im letzten Jahr erlaubt wurde. 2011 wurden Nixon (46) und Marinoni (45) außerdem Eltern eines Sohnes, Max Ellington, den Letztere zur Welt brachte.

Nixon hat bereits zwei Kinder aus ihrer Beziehung mit dem Englischlehrer und Fotografen Danny Mozes. Mit diesem war sie von 1988 bis 2003 zusammen.

Obwohl sie und Marinoni schon viel früher in einem anderen US-Bundesstaat hätten heiraten können, wollte das Paar unbedingt darauf warten, bis ihnen dies im Big Apple möglich wäre. So erklärten sie vor einigen Jahren im Gespräch mit 'New York Daily News': "In unserer Wunschvorstellung möchten wir gerne in New York heiraten, sobald das möglich ist. Hoffentlich dauert es aber nicht noch 20 Jahre."





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch