Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Rihanna verschläft Flug nach Party
21.05.2012
Rihanna hat nach einer wilden Partynacht in London ihren Flug zurück zur Arbeit verschlafen.

Die aus Barbados stammende R&B-Sängerin vergnügte sich am Samstag, 19. Mai, auf einer von den Rappern Jay-Z und Kanye West gegebenen Party und wachte am nächsten Morgen so verkatert auf, dass sie schließlich ihr Flugzeug zurück zur Arbeit verpasste. "Wisst ihr, das Leben ist toll, wenn man morgens um 9 Uhr betrunken aufwacht", ließ Rihanna die Welt am Sonntagmorgen per Twitter wissen. "Ich sollte jetzt in einem Flugzeug sein." Schließlich habe ihr Jay-Z dabei geholfen, die Arbeit noch ein bisschen warten zu lassen. "Jay-Z hat mich gerettet! Ich habe einen zusätzlichen Tag frei bekommen", freut sich die sechsfache Grammy-Gewinnerin.

Zuletzt sorgte Rihanna im Hinblick auf ihre Partygewohnheiten mit einer besorgniserregenden Meldung für Schlagzeilen, als sie wegen Erschöpfung ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Grund dafür soll angeblich ihr Besuch der 'Met Gala' in New York gewesen sein, bei der sie laut 'MediaTakeOut.com' zu viel gefeiert hatte. Anfang Mai musste die Musikerin zudem wegen Müdigkeit eine Probe für die US-Sketch-Show 'Saturday Night Live' absagen.

Neben ihrem exzessiven Partyleben könnte aber auch ihr strenges Trainingsprogramm ein Grund für ihre Erschöpfung sein, wie ihr Personal Trainer Harley Pasternake enthüllte. "Rihanna sieht zurzeit erstaunlich aus. Ich habe ihr aufgetragen, jeden Tag ein besonderes 25-minütiges Workout zu machen, das aus fünf Mini-Workouts besteht. Sie macht das fünfmal die Woche, egal wo sie sich auf der Welt befindet", so Pasternake.



Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch