Leute & Lifestyle > Stars & Stories
'Big Bang Theory'-Darsteller Simon Helberg ist Vater geworden
15.05.2012
'The Big Bang Theory'-Star Simon Helberg ist zum ersten Mal Vater geworden.

Der 31-jährige Schauspieler, der in der US-amerikanischen Hitserie den Raumfahrtingenieur Howard Wolowitz spielt, und seine Frau Jocelyn Towne wurden laut dem 'Us Weekly'-Magazin letzte Woche Dienstag Eltern einer kleinen Tochter. Diese trägt nun den Namen Adeline. "Die Familie ist total begeistert", enthüllt ein Nahestehender des Paares. "Simon freut sich, dass er Vater geworden ist. Er hat sich eingehend darauf vorbereitet."

Kennengelernt hatten Helberg und seine Frau sich in seiner Heimatstadt Los Angeles. 2007 traten sie dann vor den Traualtar. Bevor der TV-Darsteller im Januar dieses Jahres dann ankündigte, dass er und Towne ihr erstes Kind erwarten, kaufte er im Herbst 2011 indes für 2,9 Millionen US-Dollar ein Anwesen in Los Feliz, das einst vom ehemaligen 'Two and a Half Man'-Star Charlie Sheen bewohnt wurde.




Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch