Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Cameron Diaz: Auch ohne Nachwuchs glücklich
01.05.2012
Cameron Diaz braucht keine Kinder, um glücklich zu sein.

Die Schauspielerin versichert im Interview mit der britischen Ausgabe des Magazins 'Harper's Bazaar', dass sie nicht unglücklich ist, nur weil sie weder Ehemann noch Nachwuchs hat. "Ich sitze jetzt nicht da und denke: 'Oh mein Gott, wann werde ich endlich heiraten? Wann werde ich ein Kind bekommen?'", erklärt die 39-Jährige. "Wenn ich eines Tages gesegnet sein sollte, die Erfahrung zu machen, ein Kind zu bekommen, wäre ich überglücklich, aber ich sitze nicht hier und fühle mich leer, weil ich noch keines hatte oder niemals eines haben werde."

Erobern könnten das Herz der amerikanischen Blondine, die in der Vergangenheit unter anderem mit Justin Timberlake und Baseball-Star Alex Rodriguez zusammen war, derweil britische Männer wie Oscar-Preisträger Colin Firth. "Ich liebe ihren Sinn für Humor und den Sinn für gutes Benehmen und Charme. Das ist etwas, das von Natur aus Teil ihrer Natur ist - wir haben sowas nicht, es ist nicht dasselbe in Amerika. [Colin Firth] ist der perfekte Engländer. Er hat genug Zurückhaltung bis zu einem Punkt, der für andere Menschen angenehm ist, aber er ist auch total charmant und bezaubernd, sodass er dich besonders fühlen lässt."




Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch