Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Backstreet Boy A.J. McLean wird Vater
30.04.2012
A.J. McLean bekommt bald Nachwuchs.

Gemeinsam mit seiner Frau Rochelle Deanna Karidis kündigte der 34-jährige Backstreet Boys-Sänger am Sonntag, 29. April, via YouTube an, dass das Paar, das seit Dezember 2011 verheiratet ist, sein erstes Kind erwartet. In dem Video erklärt er: "Ich wollte euch allen für eure Liebe und Unterstützung danken. Wir haben vor kurzem geheiratet - ich war der letzte Backstreet Boy, der sich getraut hat." Mit einem großen Lächeln auf dem Gesicht fährt A.J. dann fort: "Weil wir euch so sehr lieben, wollten wir euch - zum ersten Mal - etwas sehr besonderes mitteilen. Wir bekommen ein Baby!"

Im Frühling letzten Jahres hatte der Popstar noch verlauten lassen, mit dem Kinderkriegen warten zu wollen. Damals sagte er: "Ich glaube, dass wir drei Jahre verheiratet sein werden, bevor wir Kinder kriegen."

Das Ja-Wort gaben sich die werdenden Eltern in Beverly Hills, nachdem der Popstar seiner Liebsten vor zwei Jahren einen Antrag in Las Vegas gemacht hatte.




Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch