Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Kim Kardashian durch Twitter und Co. berühmt
28.04.2012
Kim Kardashian glaubt, dass sie dem Internet ihre Berühmtheit zu verdanken hat.

Die durch die Reality TV-Sendung 'Keeping Up with the Kardashians' bekannt gewordene US-Amerikanerin ist sich sicher, dass ein großer Teil ihrer Bekanntheit auf soziale Netzwerke wie Twitter und Facebook zurückzuführen ist. So ermöglichen ihr derartige Plattformen den direkten Kontakt zu ihren Fans, der auf andere Art und Weise so nicht garantiert wäre. "Ich denke, dass ein Großteil unserer Fangemeinde und ein Großteil unserer Verbindung zu den Menschen auf dem Internet basiert. Ich glaube, dass das Internet eine neue Art von Prominenz hervorgebracht hat", befindet Kardashian im Gespräch mit 'Papermag.com'. "Wir sind uns sehr genau darüber im Klaren, wer wir sind und wo wir hingehören. Wir sind auf Twitter, auf unseren Facebook-Profilen so aktiv, wir antworten, wir bauen eine Verbindung auf. Es macht uns Spaß."

Neben der Kontaktaufnahme zu ihren Fans genießt es die 31-Jährige nach eigenen Angaben aber auch, Leuten entgegenzutreten, die sie über Nachrichten in sozialen Netzwerken angreifen wollen. "Ich liebe es, ihnen zurück zu schreiben", enthüllt Kardashian, die zuletzt mit ihrer nur 72 Tage dauernden Ehe mit Basketballspieler Kris Humphries Schlagzeilen machte. "Manche schreiben etwas wie: 'Der Akku meines Handys hält länger als die Ehe von Kim Kardashian', und ich schreibe dann zurück: 'Oh, was für ein Handy ist das?'" Wenn sich Menschen als so "blöd" präsentieren würden, müsse man sich einfach einen Spaß daraus machen, findet die brünette Schönheit, die "von Benutzern ohne Profilfoto" auch schon als "fett" und "beharrte Armenierin" bezeichnet wurde. "Ich schreibe dann zurück: 'Oh, dieses Eier-Bild von dir ist so toll'", so Kardashian.




Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch