Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Toni Garrn wird 'Victoria's Secret'-Engel
16.04.2012
Das deutsche Model Toni Garrn ist der neueste 'Victoria's Secret'-Engel.

Nachdem die 19-Jährige bereits letzten Herbst die berühmten Flügel anschnallen durfte und für das Dessous-Label über den Laufsteg lief, reiht sie sich nun offiziell in die Riege der weltbekannten Engel wie Heidi Klum, Miranda Kerr oder Alessandra Ambrosio ein.

Die gebürtige Hamburgerin wurde 2006 mit gerade einmal 14 Jahren bei einem Fest anlässlich der Fußballweltmeisterschaft entdeckt. Schon bald folgten erste Jobs. Den Durchbruch schaffte Toni Garrn schließlich, indem sie 2007 in New York für Calvin Klein lief. Danach konnte sich die schöne Blondine vor Jobs kaum retten und arbeitete unter anderem für Prada, Dior und Vogue. Außerdem wurde sie 2010 das Gesicht des deutschen Versandhauses Otto.

Jetzt ist sie der neueste Engel von 'Victoria's Secret' und wird nächste Woche die neue Kollektion 'Dream Angels' präsentieren.

Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.ch