Karriere > Wissen & Erfolg
Obererlacher behauptet, der OESV habe von Dopingpraktiken gewusst, diese unterstützt und gefördert Diashow IV
11.04.2012
Als Diashow unter dem Titelbild:

-Klage
-Klagebeantwortung
-Antrag auf Abweisung Wiedereinsetzung
-Wiedereinsetzungsstattgabebeschluss
-Vorbereitender Schriftsatz und Urkundenvorlage Obererlacher
-Vorbereitender Schriftsatz Mayer
-Aktenvermerk Verhandlung MMag Barbara Sattinger
-Beilagen zu diesen Schriftsätzen sofern wesentlich:
-Aussage Obererlacher vor Soko Doping
-Aussage Obererlacher vor dem Landesgerichts für Strafsachen Wien
-Aussage Obererlacher vor der NADA
-Aussage Lutter vor der Soko Doping


Bernadette Wukounig

Copyright (c) Bilder: BMF/Schneider, BMJ



Mehr Artikel zu dem Thema:



Obererlacher behauptet, der OESV habe von Dopingpraktiken gewusst, diese unterstützt und gefördert Diashow III

Obererlacher behauptet, der OESV habe von Dopingpraktiken gewusst, diese unterstützt und gefördert Diashow II

Obererlacher behauptet, der OESV habe von Dopingpraktiken gewusst, diese unterstützt und gefördert


Walter Mayer - schuldig?! Grasser, Obererlacher - die Unschuldsvermutungen

Mayer: Das Widersprüchsgebäude von Mag. Meixner und Dr. Höcker von der „Human Plasma GmbH“ beginnt einzustürzen

Causa Mayer: Chaos-Slalom des Strafrechts


Mayer - Mitbeschuldigter will die große Kassa machen

Totschnig Mayer – Was wissen die Journalisten und sagen es nicht?

Latrinengerüchte eines seelsorgenden Aufdeckungsjournalisten

"Mizzy" Fekter hat der SOKO Doping Amtsmissbrauch verboten?

Nina Weinberger - Die Cleopatra der Staatsanwaltschaft

die-frau.ch