Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Natalie Portman ändert ihren Look
13.04.2012
Natalie Portman hat ihren Stil geändert, seit sie Mutter geworden ist.

Die Oscar-Preisträgerin, die im Juni letzten Jahres Mutter von Söhnchen Aleph wurde, ist überzeugt davon, dass sich ihr Stil seitdem geändert hat. ''Ich habe in letzter Zeit versucht, mehr wie eine Lady auszusehen'', gesteht die 30-Jährige, die mit dem Tänzer Benjamin Millepied verheiratet ist, auf 'WWD.com'. ''Früher habe ich mich in einem T-Shirt und Jogginghosen wohlgefühlt. Mittlerweile habe ich aber das Gefühl, dass ich etwas erwachsener wirken will, jetzt da ich Mutter bin.''

Die Schauspielerin, die dieses Jahr in einem roten Vintage-Kleid mit Punkten von Dior bei den Oscars erschien, erklärt außerdem, warum sie Mode aus der Vergangenheit liebt. ''Ich denke, es fühlt sich in gewisser Weise so an, als ob man in die Geschichte eintaucht. Es ist wunderbar, zu erfahren, wo das Kleid schon überall war. Zu wissen, dass es schon die Geschichten vieler Menschen miterlebt hat.''




Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch