Das Leben ein Fest > Musik, Film & Buch
Brad Pitt: Mit Angelina Jolie vor der Kamera?
13.04.2012
Brad Pitt und Angelina Jolie könnten bald wieder gemeinsam vor der Kamera stehen.

Das Paar, das in der Vergangenheit bereits in 'Mr. & Mrs. Smith' die beiden Hauptrollen spielte, könnte demnächst wieder zusammen in einem Film zu sehen sein, da Pitt sich laut 'Deadline' angeblich in Gesprächen um einen Part in 'The Counselor' befindet. Wie vor wenigen Tagen berichtet wurde, verhandelt auch Jolie um eine Rolle in dem neuen Streifen von Ridley Scott.

Pitt soll demnach als Bösewicht in Frage kommen, allerdings könnte auch Javier Bardem die Rolle ergattern, da dieser sich ebenfalls in Verhandlungen befinden soll.

Sicher ist dagegen, dass Michael Fassbender mit von der Partie sein wird. Inhaltlich folgt der Streifen dem Leben eines Anwalts, der sich nur ein wenig mit der Drogenszene einlassen will und schließlich erkennen muss, dass dies nicht in geringem Maße möglich ist. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Comac McCarthy ('No Country for Old Men').

''Es ist eine Geschichte darüber, dass du nicht mit dem Teufel spielen, keine Grenze überschreiten und nicht denken solltest, dass du es tun kannst und damit davonkommst'', umriss Regisseur Scott kürzlich den Kern des Films. ''Du kannst es nicht.''





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch