Das Leben ein Fest > Musik, Film & Buch
Daniel Craig: Neuer Bond-Film nichts Neues
13.04.2012
Daniel Craig enthüllt, dass der neue Bond-Film nicht ''angstbeherrscht'' sein wird.

Der Hollywood-Star, der für 'Skyfall' nun zum dritten Mal in die Rolle des berühmten Geheimagenten James Bond schlüpft, versichert, dass sich der aktuelle Film nicht dramatisch von seinen Vorgängern unterscheiden und ''spannend anzusehen'' sein werde. ''Ich habe mich vor zwei, drei Jahren - jetzt geht es auf die vier zu - mit [Regisseur] Sam Mendes zusammengesetzt und wir haben darüber diskutiert, was wir machen wollen und wie wir es machen wollen und er ist einer der größten Bond-Fans überhaupt'', umschreibt Craig die Einstellung des Regisseurs, der mit 'Skyfall' seinen ersten James Bond-Film realisiert. ''Er hat nicht vor, einen angstbeherrschten Film zu machen, ein Kammerstück über die Emotionen der Menschen. Es ist ein Bond-Film. Aber wir waren uns einig darüber, dass wir etwas wirklich Wertvolles und ziemlich Spannendes anzusehen hätten, wenn er die Rollen besetzt, was er wirklich gut gemacht hat und wir alte und neue Figuren miteinbringen.''

Craigs Co-Star Javier Bardem, der in dem Film einen Bösewicht mimt, war von dem Rollenangebot sofort begeistert und lobt die tollen Darsteller und das gesamte Team der Reihe. ''Ich habe sehr, sehr viele James Bond-Filme gesehen. Es macht Spaß, ein Teil von ihnen zu sein'', schwärmt Bardem im Gespräch mit 'MTV News'. ''Er ist wirklich gut, aber es geht auch um die Menschen um den Film herum, mit denen die Arbeit wirklich spannend ist; tolle Darsteller, ein großartiger Regisseur und eine großartige Figur hinter der Rolle. Es ist ein sehr ernster Film, er ist sehr solide.''

'Skyfall' findet am 1. November seinen Weg auf die deutschen Leinwände.






Foto & Text : BANG Showbiz
 

die-frau.ch