Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Tori Spelling will männlichen Nachwuchs
10.04.2012
Tori Spelling wünscht sich einen Jungen.

Die frühere 'Beverly Hills, 90210'-Darstellerin, die bereits Mutter eines Sohnes und zweier Töchter im Alter zwischen fünf Monaten und fünf Jahren ist, könnte sich einen zweiten Sohn als Spielgefährten für ihren ältesten Sprössling Liam vorstellen. "Wir hätten gern einen kleinen Jungen und Stella, die jetzt das mittlere Kind ist, sagte, als wir ihr von der Schwangerschaft erzählten: 'Ich hoffe, dass es ein kleiner Junge für Liam ist'", erinnert sich Spelling zu Gast in der 'Rachael Ray'-Talkshow.

Von der erneuten Schwangerschaft erfuhr die dreifache Mutter nur einen Monat nach der Geburt ihrer jüngsten Tochter Hattie, als sie im Krankenhaus wegen einer Migräne behandelt worden war. Während sie selbst von der Nachricht geschockt war, zeigten sich ihre Kinder unbeeindruckt. "Es war, als hätten wir gesagt: 'Wir haben heute Milch gekauft'."

Ihr Mann Dean McDermott schwelge nach der Neuigkeit indes im Stolz auf seine Männlichkeit, wie der Star enthüllt. "Er ist sehr stolz auf sich", verrät die 38-Jährige. "Er ist wie ein aufgeplusterter Hahn. Wenn Frauen vorbeilaufen sagt er: 'Kommt mir nicht zu nahe, ich hab's drauf.'"



Foto & Text : BANG Showbiz
 

die-frau.ch