Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Jimi Blue Ochsenknecht setzt auf neues Image
04.04.2012
Jimi Blue Ochsenknecht will zeigen, was wirklich in ihm steckt.

Der jüngste Sohn von Schauspieler Uwe Ochsenknecht präsentiert sich in dem Musikvideo 'Halt die Fresse' mit Sonnenbrille, Champagnerflasche und edlen Autos geschmückt und in Begleitung von Go-go-Girls. Mit diesem Auftritt wolle er nach eigenen Angaben der Welt eine neue Seite von sich zeigen. '' Alle kennen mich nur als braven Teenie aus den Videos'', beschwert sich Ochsenknecht gegenüber der 'BILD'. ''Aber die Zeiten sind vorbei, ich bin älter geworden und jetzt zeige ich mal, was wirklich in mir steckt.''

Bei dem Video, für das der Jungstar vom Label Aggro Berlin und deren Videoplattform Aggro.tv unterstützt wird, handelt es sich um einen Vorgeschmack auf seine neue Platte, die nach 'Mission Blue' von 2007 und 'Sick Like That' von 2008 nun Ende dieses Jahres auf den Markt kommen soll. ''Ich bin schon im Studio, das Album soll Ende 2012 erscheinen'', enthüllt der 20-Jährige.


Foto & Text : BANG Showbiz
 

die-frau.ch