Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Neil Patrick Harris moderiert Tony Awards
04.04.2012
Neil Patrick Harris führt auch dieses Jahr wieder durch die Tony Awards.

Der 'How I Met Your Mother'-Darsteller freut sich, bereits zum dritten Mal die Verleihung der Broadway-Preise zu moderieren, nachdem er bereits 2009 und 2011 als Moderator tätig war. Vergeben werden die begehrten Auszeichnungen am 12. Juni im Beacon Theater in New York.

"Ich bin begeistert, Teil der diesjährigen Tony Awards zu sein. Ich werde nicht nur das Scheinwerferlicht auf das Beste, was der Broadway zu bieten hat, werfen, sondern hoffentlich auch ein eine paar Freikarten für eine Show - oder fünf - absahnen", scherzt der TV-Star, der selbst bereits an für die Broadway-Produktionen 'Sweeney Todd' und 'Cabaret' auf der Bühne stand, in einem offiziellen Statement.

Der Schauspieler, der für seine Lust am Singen bekannt ist, eröffnete die Verleihung im vergangenen Jahr mit einem Lied, in dem er sang, dass "Musicals nicht mehr nur für Schwule" seien. Für seine Moderation erhielt Harris viel Kritikerlob. So zählte ein Kritiker ihn zu "Amerikas nächster Generation von großartigen Award-Moderatoren".




Foto & Text : BANG Showbiz
 

die-frau.ch