Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Lindsay Lohan will keine Beziehung
03.04.2012
Lindsay Lohan verzichtet auf Dates, um sich ganz ihrer Karriere widmen zu können.

Die Schauspielerin, die demnächst als Leinwandlegende Elizabeth Taylor für einen amerikanischen TV-Film vor der Kamera stehen soll, will sich nicht mehr ablenken lassen und sich deshalb auf keine Beziehung einlassen. "Lindsay will ihre gesamte Freizeit dem Lesen des Drehbuchs widmen und Liz' Persönlichkeit perfektionieren anstatt sich auf eine neue Beziehung zu konzentrieren", versichert ein Insider gegenüber 'TMZ'.

Die 25-Jährige, die erst letzte Woche ihre Bewährungsstrafe beendet hat, war in der Vergangenheit unter anderem mit Schauspieler Wilmer Valderrama, dem britischen TV-Star Calum Best und dem Snowboarder Riley Giles zusammen. Von 2008 bis 2009 führte sie außerdem eine Beziehung mit der DJane Samantha Ronson. Vor kurzem wurde ihr dann ein Verhältnis mit dem Fotografen Terry Richardson nachgesagt.

Bereits nach ihrer letzten Anhörung vor Gericht am Donnerstag, 29. März, kündigte Lohan an, nun wieder verstärkt an ihrer Karriere arbeiten zu wollen. "Ich glaube, ich bin eher zum Promi geworden und jetzt möchte ich den Fokus wieder auf das lenken, was ich gerne mache und für das ich in diese Industrie gekommen bin, nämlich die Schauspielerei."




Foto & Text : BANG Showbiz
 

die-frau.ch