Leute & Lifestyle > Gossip Corner
Indira Weis schlägt Micaela Schäfer
01.04.2012
Indira Weis besiegte Micaela Schäfer beim 'Großen ProSieben Promiboxen'.

Die ehemalige Bro'Sis-Sängerin konnte sich nach drei Runden gegen die 'Nacktkonzeptkünstlerin' durchsetzen und ging damit als strahlende Siegerin aus dem Kampf. Dennoch behielt Schäfer ihre gute Laune und erklärte nach dem Kampf laut 'Bild.de': "Am liebsten würde ich jetzt weiterboxen, jetzt bin ich richtig warm."

Weis' Ex-Freund und ehemaliger 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus'-Kollege Jay Khan feierte gestern, 31. März, nicht nur seinen 30. Geburtstag, sondern auch seinen Sieg nach Punkten über Martin Kesici. Der ehemalige 'Star Search'-Gewinner und Dschungelcamp-Teilnehmer hatte gegen seinen Gegner keine Chance und ging sogar zweimal zu Boden.

Im Kampf Daniel Aminati gegen Nico Schwanz ging der 'taff'-Moderator als Sieger hervor, nachdem der Kampf in Runde Vier abgebrochen wurde. Auch der Schwergewichtskampf wurde in der vierten Runde beendet, wobei Bloodhound Gang-Star Evil Hared Hasselhoff über Olympiasieger Lars Riedel siegte.

Für ProSieben hat sich die Neuauflage des 'Promiboxens' gelohnt: 2,72 Millionen Zuschauer wollten sich das Box-Event nicht entgehen lassen und sorgten für einen Marktanteil von 10,1 Prozent. In der Zielgruppe der 14-49-Jährigen sahen 1,92 Millionen Menschen zu, was einem Marktanteil von 18,4 Prozent entspricht.


Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.ch