Das Leben ein Fest > Zu sehen
Jesus Christ Superstar
01.04.2012
Die berühmte Rock Oper ist wieder zu Gast in Wien. Passend zu Ostern wird das bekannte Stück von Tim Rice und Andrew Lloyd Webber derzeit im Ronacher in englischer Sprache aufgeführt.

Die Hauptrolle des Jesus spielt der begnadete Drew Sarich. Er konnte bereits letztes Jahr das Publikum mit seinem Talent verzaubern und so auch heuer wieder. Bei den ersten Tönen seines Auftrittes traut man seinen Ohren nicht, denn diese Stimme ist der reine Wahnsinn. Er überzeugt ab der ersten Minute und spielt in einzigartiger Weise. So bekam er bei der Premiere nach seinem Solo-Part "I only want to say/Gethsemane" Standing Ovation. Sein Mitwirken macht den Besuch dieser Aufführung definitiv zu einem besonderen Genuss. Generell ist die Besetzung sehr stimmig. Maria Magdalena wird von Ana Milva Gomes gespielt, die zuletzt mit dem Musical Sister Act auf der Bühne stand.

Alles in allem ist es ein absolut gelungenes Ensemble welches man einfach gesehen/gehört haben muss.

Nähere Infos und weitere Termine finden Sie unter: www.musicalvienna.at 



vs


Bild: Isabell Schatz

die-frau.ch