Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Megan Fox will mit niemandem tauschen
30.03.2012
Megan Fox weiß ihr gutes Aussehen zu schätzen.

Dass sie mit viel Sex-Appeal gesegnet ist, ist der 25-jährigen Schauspielerin bewusst, wie sie gesteht. Deshalb wolle sie auch mit keiner anderen Frau tauschen - zumindest nicht, wenn diese weniger attraktiv ist als sie. "Ich kann gut mit meinem Image leben", sagt sie dem französischen Magazin 'Jalouse'. "Ich kann mich nicht beschweren. Ich würde nicht mit einer unattraktiven Frau tauschen."

Dies bedeute jedoch nicht, dass sie eitel sei, betont Fox. So falle es ihr sogar schwer, sich Fotos von sich anzuschauen. "Ich hasse es, Bilder von mir machen zu lassen. Ich schaue sie mir nie an - sonst würde ich alles ändern wollen", gibt die Hollywood-Schönheit zu. "Ich ziehe es vor, sie mir nicht anzuschauen und dem Fotografen zu vertrauen, denn der versteht seinen Job."

Gerüchten zufolge erwartet Fox gemeinsam mit ihrem Mann Brian Austin Green momentan ihr erstes Kind. Ein Nahestehender enthüllte dem 'Star'-Magazin dazu: "Sie haben es gerade erst erfahren und sind unglaublich aufgeregt. Es ist noch früh, deshalb erzählen sie es nur engen Freunden und Familienmitgliedern."




Foto & Text : BANG Showbiz
 

die-frau.ch