Das Leben ein Fest > Musik, Film & Buch
Owen Wilson neben Zach Galifianakis in 'You Are Here'
29.03.2012
Owen Wilson ist zur Besetzung von Matthew Weiners 'You Are Here' gestoßen.

Gemeinsam mit 'Hangover'-Star Zach Galifianakis und voraussichtlich auch Amy Poehler ('Rent a Man - Ein Mann für gewisse Sekunden') wird Wilson für die vom 'Mad Men'-Schöpfer erdachte romantische Drama-Komödie vor die Kamera treten.

Die beiden Hauptdarsteller werden laut 'Variety.com' langjährige Freunde spielen, die sich - nachdem Galifianakis' Charakter unerwartet erbt - auf einen Road Trip machen. Poehler würde die Schwester des Erbschaftsempfängers spielen.

Weiner, der nicht nur Regie führen wird, sondern auch das Drehbuch schrieb, erklärt: ''Dieser Film ist schon seit acht Jahren meine Leidenschaft, und dass er jetzt mit Owen und Zach und Amy zustande kommt, ist ein wahrgewordener Traum. Ich kann es kaum erwarten, mit der Arbeit zu beginnen, denn der Film verkörpert alles, was mir wichtig ist - und ich habe es satt, ihn ständig meinen Freunden laut vorzulesen.''

Produzent Gary Gilbert fügt hinzu: ''Wir freuen uns, dieses Projekt endlich auf die große Leinwand zu bringen. Matt ist einer der kreativsten Köpfe im Fernsehen und wir sind uns sicher, dass dieses Projekt denselben Ruf für ihn in der Welt des Films festigen wird.''
Die Dreharbeiten zu 'You Are Here' sollen im Mai in North Carolina beginnen.





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch