Fashion & Beauty > Fashion & Trends
January Jones: Bettys Stil in 'Mad Men' ändert sich
26.03.2012
January Jones reflektiert die Kostüme ihrer 'Mad Men'-Serienfigur.
Die 34-jährige Schauspielerin verkörpert in der US-Serie 'Mad Men', die in einer Werbeagentur der 60er Jahre angesiedelt ist, die Rolle der Betty Draper. Der vom Pay-TV- Sender AMC produzierte Hit, der in Deutschland auf ZDFneo ausgestrahlt wird, legt großen Wert auf authentische Kostüme, um das damalige Amerika detailgetreu zum Leben zu erwecken.

''Ihr Stil hat sich weiter entwickelt'', verrät die blonde Schönheit, die einem deutschen Publikum vor allem aus dem Blockbuster 'X-Men: First Class' bekannt sein dürfte, auf 'PEOPLE.com'. ''Betty wirft sich gerne in Schale. Aber anstatt sich äußerlich an Grace Kelly oder einen Filmstar anzupassen, kleidet sie sich in Dinge, von denen sie glaubt, auch Jackie Kennedy würde sie tragen. Anstatt der Petticoats und weiten Röcken trägt sie Anzüge.''

Die 5. Staffel der Serie, die oft für ihre detailgetreuen Kostüme gelobt wird, startete diesen Sonntag mit einer Doppelfolge in Amerika. Wann die neuen Folgen bei uns zu sehen sind, steht noch nicht fest.





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch